Zubehör & Überreste DJI Inspire 1 V2

Durch einen (Auto)Piloten-Fehler erzwungene Notlandung…

Abzugeben sind:
3x TB48 Akku
1x TB47 Akku
2x Fernbedienung
1x Satz ungebrauchte Propeller
1x Satz Isolier-Pads für die Akkus
1x Vierfach-Ladehub für TB-Akkus (ohne Ladegerät)
1x Koffer

wenn gewünscht:
1x Defekte Inspire (evt. als Ersatzteillager?)
1x Defekte X5 Kamera (Gimbal kaputt)

Du bestimmst den Preis :slight_smile:

Inspire.jpg

Hallo Foaly

Ich bin an den Überresten Deiner Drohne interessiert da ich dasselbe Modell fliege. In welchem Zustand sind Akkus? Ich gehe davon aus, dass die Kamera nicht funktionstüchtig ist oder siehst Du eine Chance das die Kamera mit einem neuen Gibal wieder funktionieren könnte?

Über ein Angebot habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Was stellst Du dir preislich in etwa vor?

Viele Grüsse
Markus

Hi Markus

Einer der Akkus wurde bei Absturz rausgeschleudert (verhältnismässig weiche Landung auf Wiese, nicht aufgebläht oä), die anderen sind unversehrt. Ich habe die Akkus möglichst vorschriftsgemäss ge- & entladen und gelagert, nichts desto trotz haben sie auch schon 3-Jahre auf dem Buckel…

Die Kamera an und für sich ist nicht beschädigt - der Gimbal drumherum schon - ich dachte das sei als Totalschaden zu werten?

300.- für alles?

Lg Jan

Hallo Jan

Vielen Dank für Deine Antwort und Infos.

CHF 300 ist für mich ein fairer Preis.

Sind die Überresten noch zu haben oder hast Du inzwischen einen anderen Interessenten gefunden?

Viele Grüsse
Markus

Hi Markus

Entschuldige die Funkstille, ist gerade eine turbulente Zeit bei mir.

Die Ware ist inzwischen leider verkauft.

Beste Grüsse

Jan