Zu verkaufen: wenig gebrauchte Inspire 2 (Premium Combo) mit Zenmuse X5S!

Das Angebot ist nicht mehr verfügbar.

Guten Tag

Wie alt ist die denn?

Wie weit kommt die Bildübertragung?

Gibt es noch eine Rechnung?

Mit freundlichen Grüssen

Matthias Huser

Lieber Herr Huser
Die Inspire 2 habe ich als Premium Combo gekauft, alles in allem zum Preis von 7’566.20 bei Galaxus - Weihnachten 2016. Die Rechnung ist vorhanden. Die zusätzlichen Batterien und die zusätzliche Console habe ich im Februar direkt bei DJI geordert (Euro 629.–; Rechnung vorhanden). Die zusätzlichen Batterien (4) habe ich im März 2017 zum Preis von 796 Euro bestellt. Dazu kommt noch einiges an “Kleinkram” - Zubehör - wie zum Beispiel Blendenschutz, Aufsatz für einen DJI Bildschirm, Europäische (Schweizer) Kabel. Die Bildübertragung liegt je nach Lage vom Standort zwischen 1 und 3 km. Allerdings darf eine solch grosse Drohne nicht ausserhalb des Sichtfeldes geflogen werden. Aber das wissen Sie sicherlich. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung. Mit sonnigen Grüssen Peter Wick

Guten Tag Herr Wick
Ich habe Interesse an Ihrem Angebot. Für 4250.-- würde ich Ihnen das Gesamtpackage abkaufen.
Besten Dank für Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüssen
Franz Jenni

Hätte Interesse wenn die Drohne noch zu haben ist. Gruß Christian

Lieber Herr Jenni
Die Drohne ist noch zu haben und ja, der Preis ist Fr. 4’250.–. Gerne können wir die Sache zusammen abmachen. Senden Sie mir bitte per Email Ihre Koordinaten und ich komme auf Sie zu. Meine Email ist p.wick@meteonews.ch.

Herzliche Grüsse Peter Wick

Lieber Christian - es hat schon interessenten - Du wärst an zweiter Stelle. Ich melde mich, wenn die Drohne noch verfügbar wäre. Sonnige Grüsse Peter Wick

Dankeschön.

Hallo Christian, die Drohne ist leider schon verkauft. Liebe Grüsse Peter