Zu verkaufen Mavic air mit viel Zubehör

Habe in tutti.ch neine Mavic AIR ausgeschrieben.
Für chf 590.00 gibt es ein tolles Angebot.
Mich würde es freuen wenn ein Mitglied von uns diese Drohne erwirbt.

Walter Burri

Hallo Herr Burri
Ich bin neu hier und habe Ihr Inserat gelesen. Ich habe Testvideos der Mavic air2 gesehen, und bin begeistert, bis jetzt. Da ich blutiger Anfänger in Sachen Drohnen bin möchte ich Sie fragen ob Ihre dieses Model ist.

Besten Dank und freundliche Grüsse René Zellweger

Sehr geehrter Herr Zellweger
Meine Drone ist die Mavic air 1, also das Vorgängermodel. Qualitativ macht sie sehr gute Aufnahmen. Der grösste Unterschied ist die Reichweite. 2 km sind ohne Probleme mit diesem Model möglich, die neue Air 2 schafft scheinbar 10 km was sowieso verboten ist. Mein Angebot ist mehr als günstig. Ich habe noch 3 weitere Drohnen, dies ist auch der Grund dass ich dieses Modell verkaufe. Kommen Sie doch bei Gelegenheit bei mir vorbei. Dann können wir gemeinsam fliegen gehen und sie können sich dann entscheiden. Walter Burri, Waldweid 6, 6203 Sempach Station.

Sehr geehrter Herr Burri
Das trifft sich doch gut, denn ich wohne in Neuenkirch. Gerne würde ich mal etwas vereinbaren.
meine Telnummer 041 467 07 62 oder 079 732 13 65. Ich kann zur Zeit gut auch Tagsüber mal weg, da ich meinen Laden auch noch bis am 11. 5. geschlossen haben sollte.

Freundliche Grüsse René Zellweger
Schulhausstrasse 6
6206 Neuenkirch

1 Like

Verkauft