ZU VERKAUFEN - DJI Phantom 4 Pro Obsidian Edition

Hallo

Nach langem Hin und Her habe ich mich entschlossen, mein überaus treues und zuverlässiges Insekt zu verkaufen. Die Obsidian war als Redundanz zu meiner anderen P4P im Einsatz und muss nun einer V2 mit OcuSync Platz machen. Die Drohne ist in einem tadellosen Zustand, hatte ausschliesslich gewollte und geplante Bodenkontakte, weist keinerlei Beschädigungen auf und ist auch optisch immer noch ein Hingucker.

Die P4P ist ca. 2,5 Jahre alt, und untersteht somit keiner Garantie mehr. Die Software is auf dem neuesten Stand und ist ready to fly. Das iPad auf den Bildern ist NICHT mit dabei.

Zusätzlich zum Original-Akku lege ich zusätzlich noch 2 Akkus bei (von der P4P, nicht die kurzatmigen der P4). Alle 3 sind wie die Drohne selbst im Top-Zustand und wurden stets im Storage-Ladezustand gelagert.

Anzahl Lade-Zyklen:

Obsidian Original - 38
Akku Nr. 08 - 31
Akku Nr. 03 - 37

Das Package kommt in OVP (Schachtel und Box) und beinhaltet noch einen Satz passender Props.

Die Phantom kann sehr gerne vor Ort getestet und geflogen werden, das Übungsgelände ist nur ein paar Minuten von meinem Wohnort entfernt und erlaubt einen eingehenden Test aller Funktionen.

Faire Angebote bitte per PM, Danke & Gruss