Yuneec Typhoon H Reparatur

Hallo zusammen
Weiß jemand von euch jemand der meine Typhoon H reparieren könnte. Sie verbindet sich nicht mehr und hat jegliche Fehlermeldungen. Drohnenspital und yuneec selber werden nicht besonders gelobt…

Besten dank euch

Wende dich am besten an Enrico, welcher auch hier vertreten ist. Er ist Schweizer Händler und Vertreter von Yuneec Produkten.

http://kopterbude.ch/

1 Like

Falls du deine Drohne demnächst wieder benötigst, kann ich vom Drohnenspital nur abraten. Die brauchen eine Ewigkeit und auf Mails kommt keine Antwort.

1 Like

Eigenlob stinkt… dennoch ein kleiner Hinweiss, für all jene, die mich noch nicht kennen.
Ich mache keine Versandreparaturen! Anmelden… Termin aus machen… vobeikommen…
mir mit einem Kaffee in der Hand über die Schulter schauen und nach getaner Arbeit und kurzem Funktionstest wieder nach Hause fahren.
So geht Service.