Was passiert eigentlich nach der Zahlung des Mitlgiederbeitrages?

Guten Abend allerseits (o;

Wollte nur kurz fragen, was eigentlich nach der Zahlung des Mitgliederbeitrages passiert…

Bekommt man eine Bestätigung, dass man offizielles Mitglied ist?

Auf der Seite, Mitglied werden, finde ich leider keine Informationen, auch auf den Mails nicht, die nach der Registrierung gekommen sind…

Anscheinend gibt es 2 unterschiedliche Logins auf der Seite? Eines für das Forum und eines, um sein(e) Drohne(n) zu registrieren?

muchas gracias (o;
richard

hallo richard
nach der Registrierung kannst du dich auf der webseite unter logbuch etc. einloggen weiter solltest du dich auch mit den glichen Daten im Forum einloggen können.

lg
lukas

Hallo Lukas

Kennt meinen Benutzernamen nicht unter Logbuch…obwohl der angegeben worden ist…
Angeblich sollte ich hier auch den Memberbereich sehen können, was auch nicht der Fall ist…

Na ja, vielleicht noch ein/zweî Wochen warten…

Dann schreibst du am besten mal den svzd an.Ich bekam damals sehr freundlich und ausführlich hilfe

Hallo Luke

Ich habe nachgefragt, 3 Werktage nachdem der Verband das Geld erhalten hat…

Einzige Antwort: Wir haben das Geld „mittlerweilse“ erhalten…

Ich hoffe nur, dass die Mitgliedschaft erst ab dann gilt, wenn die Dienstleistungen aufgeschalten sind, und nicht ab Online-Registrierung…

Lieber Davorin

Ich habe Dich soeben für den Member Bereich freigeschaltet.
Bitte entschuldige die Verzögerungen.

Grüsse Roland
Geschäftsstelle