Vorstand quo vadis

Hallo zusammen
An der kommenden GV steht ja bekanntlich der halbe Vorstand zur Wiederwahl. Es wird zudem aufgerufen, wer eventuell Interesse an einem dieser Ämter hat. Ich bin in vielen Vereinen Mitglied. Dort wurde bis anhin immer kommuniziert, ob sich die aktuellen Amtsinhaber wieder zur Verfügung stellen. Bei uns im SVZD wird dies jetzt nicht getan. Interpretiere ich da etwas zwischen den Zeilen? Es würde mich allerdings nicht erstaunen, wenn da etwas im Busch wäre. Die Forumsbeiträge der vergangenen Wochen sind nicht wirklich motivierend für Vorstandsarbeit. Aber trotzdem, mein Appell an den Vorstand: schafft Transparenz, wenn etwas im Busch ist.
Stefan Meier

Kannst Du morgen Dabeisein, ich glaube / hoffe / erwarte da die gesuchten Informationen. Dominic hat das Treffen extra organisiert, also komm doch auch…
Wolf

1 Like

Hallo Stefan

Schön von dir zu hören ! In der Tat, gibt es viele Herausforderungen anzugehen und viele Möglichkeiten zu erörtern und umzusetzen.
Die Strategie 2021 habt Ihr mit dem Newsletter gekriegt, welche auch sicherlich eine gute Grundlage für Fragen bietet. Darum war der Anlass gegeben, ein Gefäss zu schaffen, um den direkten Dialog stattfinden zu lassen.
Wenn du Zeit hast, würden wir uns sehr freuen, dich in Wangen zu treffen. Wir werden aufgrund der Gegebenheiten, eine Anwesenheitsliste führen.

Gruss Dominique