Verkaufe Typhoon h

Hi.
Ich verkaufe meinen Hexacopter.
Yuneec Typhoon H
St16
RealSense
CGO-3
Wärmebild Kamera
2x Akkus
Ladestazion
Ersatzpropeller
Transporttasche (Rucksack)
Diverse einzelteile (Antennen, Imbusschlüssel…)

Die Drohne weist minime Gebrauchsspuren auf(beim Realsense anbau wurde eine schraube beschådigt)
Ansonsten top!
Sehr wenige flugstunden.

Preis ab 3000.-

Salü Simii

Dein Angebot tönt interessant, jedoch noch sehr nahe am Neupreis. Daher für mich sicher obere Grenze.

Sehe ich das richtig, du hast 2 Kameras dabei? Die normale CGO3 und die CGO-ET Wärmebild?

Grüsse

Chrigel

Hi Chrigel.
Ja genau beide Kameras.Beide sind kaum gebraucht.Wie die Drone auch. Deshalb der hohe preis.
Was währe denn dein Angebot?

Salü Simii

In der Zwischenzeit habe ich mir einen Typhoon H gekauft, da ich die Summe für das Paket bei dir nicht aufbringen kann im Moment.
Sollte der Kopter noch zu haben sein, wenn ich die Finanzen habe, komme ich gerne wieder auf dich zu. Sonst ist es dann halt so.

Schaue ob ich eine CGO-ET einzeln finde, allenfalls Occasion.

Grüsse

Chrigel

Ok. Kein Problem. Falls du interessiert bist, ich habe auch noch eine Mavic Pro.
Und wegen dem Preis… da können wir sicher noch was machen​:blush::blush:
Alles Gute Lg
Simii

Hi sorry…
Wenn dir das hilft kannst du auch nur die CGO-ET einzeln kaufen…
1500.-

Salü Simii

Allenfalls gerne…überlege es mir mal und melde mich wieder.

Mavic Pro oder Mavic2 Pro? Die mit der Hasselblad ist ja nur die Mavic2 Pro gell?!

Grüsse Chrigel

Hi Chrigel
Nice!:wink:
Es ist die Mavic Pro. In fly more combo…
Ich weis nicht was das ist. Aber bei der Mavic 2 gibts schon mehr Zubehör :blush::blush::blush:
Salü

Salü Simii

Die Mavic Pro denke ich eher nicht.

Wegen der CGO-ET melde ich mich noch!! Denke da wird was werden, sieht gut aus!!

Grüsse

Chrigel

Hallo :wave:
Ok super! Sehr gerne​:blush::blush: