Umfangreiche Ausrüstung Dji M210 mit XT, neuer Z30 und Dji Goggle

Einmalige Gelegenheit!

Aus gesundheitlichen Gründen in der Familie steht unsere neuwertige und äusserst gut gepflegte Inspektionsausrüstung:

Dji M210 mit XT V2 und neuer Z30 plus sehr viel Zubehör, wie Dji Google Videobrille, 2. Fernbedienungseinheit und Weiteres zum Verkauf.

Interessenten melden sich für weitere Details bitte unter start@drohneneinsatz.ch bei uns.

Bis bald und liebe Grüsse

Peter

1 Like

Hallo Peter an was für eine Preisvorstellung denkst Du denn? Und ist die Drohne für Wärmekamera ausgerüstet?
Gruss Ernesto

Hallo Ernesto

Der M210 ist bereits verkauft, habe auch schon mit Peter kontakt gehabt. Und es wäre eine DJI XT Wärmebildkamera dabei gewesen…

Gruss Patrik

Ja, danke Patrik für Deine Antwort.

Ernesto, ich hatte bereits eine Antwort für Dich bereit, da sah ich jene von Patrik.
Hat sich damit erledigt. Danke für Deine Anfrage.
Eigentlich wollte ich mit einer Mitteilung bis morgen Freitag zur Abholung warten.

Nun, da informiert worden ist, möchte ich mich an dieser Stelle für die wirklich sehr vielen äusserst sympathischen Mails, SMS, Telefonate und Korrespondenzen bei Euch allen bedanken.

Ich wünsche allen viele schöne und erfolgreiche Flüge.
Jenen, die angefragt und leider die Ausrüstung nicht mehr kaufen konnten, bitte ich um Entschuldigung.
Leider (oder zum Glück, je nach Standort) hatten wir nur eine solche Ausrüstung. :wink:

Herzliche Grüsse

Peter