Thyphoon H

Liebe Kollegen
Bitte um euren Rat und Hilfe

Ich hab heute meinen Typhoon H fliegen wollen, aber es taucht folgendes Problem auf. Muss dazu sagen hab ihn ca 4 wochen nicht gebraucht, ist ja nicht tragisch oder?
Ich hab folgendes probiert

  • Kopter und FB neu starten kein erfolg
  • Kamera demontiert und wieder montiert kein erfolg
  • Im Binde Menu steht der Kopter und die Cam, aber wenn ich die Fernbedienung auswähle, steht WIFI not Connected, keine Version kann angezeigt werden.
    Auf der Fernbedienung ST 16 Steht WIFI Connecting, aber es passiert nichts weiter.
    Die Kamera kann ich komischweise steuern.
    Wer kann mir hier Rat oder Tipps geben?
    Ich finde keine Lösung
    Ganz lieben Dank und einen schönen Sonntag euch allen
    LG Robert

Kauf eine DJI :slight_smile:

Hallo Robert

Der Typhoon H ist eine kleine Zicke. Kenne das, hatte selber zwei. Versuch mal Folgendes wie im Video beschrieben: https://www.youtube.com/watch?v=0LeCrMLL_0k

Der Kollege hat Ahnung ist ist im selben Forum wie ich tätig: https://www.rc-drohnen-forum.de/

Grüsse
Pascal

1 Like

Hallo Robert,

wenn Du nicht klar kommst und den Weg auf Muttenz (bei Basel) auf Dich nehmen willst,
helfe ich Dir gerne. Da ich die Kopterbude nebenberuflich betreibe, ist eine Terminabsprache nötig.

Beste Grüsse, Enrico

1 Like

Ich habe eine gebrauchte P3 das reicht mir völlig. Die Dinger haben mir zuviele Fehler danke. Und das Telefoniert zuviel nach China. Echte Innovation bleiben leider aus, die werden nur kleiner.

Hallo Habe seit 1 Woche die Tyohoon H plus Realsense. Nach dem update hatten wir Probleme mit der Kamera Verbindung. Nun klappt es wieder. Jetzt ist es so dass nach dem 1. Foto der Bildschirm einfriert. Die Verbindung funktioniert dann nicht mehr und das Bild wir nicht gespeichert bezw wird am ST16s nicht gezeigt.