Tele Züri Talk 29.3.2018 "Drohnenplage was tun?"

https://www.telezueri.ch/86-show-talktaeglich/22749-episode-drohnenplage-was-tun/55304-segment-drohnenplage-was-tun

Einfach nur zum … Was da gelabert wird. Häten die lieber vom Verband jemand eingeladen, als so … Politiker mit 0°% Ahnung.

TeleZüri hatte uns eingeladen. Leider waren unsere 4h Antwortzeit auf eine Email zu langsam. Da war die Runde bereits anderweitig gefüllt. Werden künftig für dringende Medienanfragen eine Telefonnummer publizieren, damit wir schneller reagieren können.

Aus unserer Sicht war die Diskussion eine wenig geordnete Ansammlung von bekannten Aussagen. Der Moderator suchte schon fast verkrampft nach Emotionen, nach einer Kontroverse oder einem Disput. Aber er fand keinen. Bemerkenswert, dass der Moderator eine liberale Position gegen neue erweiterte Regulierung einnahm, also durchaus drohnenfreundlich.

1 Like