Technische Probleme Prüfung UNE / DUE —> geschlossen, da Probleme gelöst

Fortsetzung der Diskussion von Technisch Probleme:
Wisst Ihr in etwa bereits wo die Probleme liegen und wie lange keine Prüfungen gemacht werden können?
Ich habe einige Prüfungskandidaten in der Ausbildung und möchte diese gerne über die Situation aufklären.

Wenn ich etwas helfen kann, gebt mir Bescheid, ich habe momentan Kapazität.

Wolf

P.S. Dieser Beitrag ist in Public-Bereich, da Personen, welche die Prüfungen ablegen möchten, meist noch keine Member sind und deshalb orientiert werden sollten.

Hallo wolfden

Danke das es du publiziert hast, leider ist das System noch aus unerklärlichen Gründen nicht mehr von Aussen erreichbar. Komplett Absturz :-(.

Wir sind mit Hochdruck dran, wenn alles gut lauft haben wir heute noch eine alternative um in das System zu kommen oder es lauft dann wieder. Wir halten euch auf dem laufenden und möchten uns entschuldigen für die Umtriebe.

Weiter Infos folgen auf der Website Startseite haben wir auch eine Info platziert.
Dein Post ist in Public genau am richtigen Ort, Danke

Grüsse
Roland

Hallo Wolf

Wir haben den Fehler gefunden und beheben können. Die Prüfungen sind wieder aktiv.

Danke Dir für die Meldung und wünsche Dir einen schönen Abend.

Grüsse aus Rotkreuz

Urs
Webmaster

2 Like

Danke Urs
Habe es auch geprüft lauft wieder.
Danke für den Einsatz!
Gruss
Roli

Danke ALLEN !

1 Like

Danke allen Beteiligten; super-Arbeit! :slight_smile:
Wolf

1 Like