[Suche] Yuneec CGO3 und Flir Vue 336 mit Gimbal für Q500+

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach diesen Kameras für meinen Q500+. Es wer toll wenn diese jeweils mit dem passenden Gimbal versehen wären.

Freundliche Grüsse

Michael

Ich habe noch eine neue CGO3 auf Lager.
Beste Grüsse aus der Yuneec Kopterbude,
Enrico

Das wäre super! Ist diese Kompatiebel mit dem Q500+ oder brauche ich da noch Spezielle teile?

Grüessli

Hast Du schon Schleifkontakte oder musst Du mit dem Stecker verbinden?
Die CGO3 ist halt schwarz und macht Aufnahmen in 4K,
ist aber kompatiebel, wenn Du die neuste Firmware auf Kopter und ST10+ hast…
ist Jahre her seit dem letzten update.
Du kannst gene mit Deinem Vogel vorbeikommen, dann hängen wir die Kamera an,
damit Du nicht die Katze im Sack kaufen musst.

Hey das wäre Super… ja noch mit Steckverbindung also einem Kabel. Würde gerne mal vorbeikommen.

Da ich öfter unterwegs bin ist es am Besten, wenn Du mir ein paar Termine gibst, die Dir passen.
Kann unter der Woche oder an einem Samstag sein… wir werden schon was finden, was beiden passt.
Kannst mir gerne per Mail oder Whatsapp kontaktieren.

info@kopterbude.ch
079 322 35 56

Gruss Enrico