Rehkitzrettung mit MavicPro

Hallo zusammen
gerne mochte ich meine DJI Mavic Pro umbauen für die Rehkitzrettung. Daher benötige ich eine Anleitung für den Umbau und eine Liste wo ich die nötigen Komponennten wie Wärmebildkamera «FLIR Boson 320, Aufhängung «BambiKam Easy, Low Profile BOSON VPC Interface Module usw. bestellen kann.
Kann mir jemand behilflich sein?
Vielen Herzlichen Dank
Frank

Am Besten meldest Du Dich beim Verein Rehkitzrettung. Leider dürfen wir hier keine Internetadressen austauschen. Daher musst Du sie selber suchen. Tipp: Du musst nur noch ein ch dahinter setzen…

Viel Erfolg!

1 Like

Solche Dinge würde ich über OEMCameras bestellen (ich habe zwar noch nichts dort bestellt aber die haben grosse Auswahl und senden auch Fast Modelle mit 30Hz gegen entsprechende Dokumente).

Achtung: 2021 werden die EASA Rules umgesetzt. Modifizierte Fluggeräte verlieren automatisch den CE und landen bei den Eigenbauten. Somit bist Du meist in der Kategorie A3 und musst gewisse Abstände zu Zonen und Personen einhalten.

Persönlich investiere ich keinen Rappen mehr in UAS.

Wir von der Rehkitzrettung Schweiz empfehlen unsere Partner cielocam oder eulenauge. Mit wenigen Klicks findest du sie im Netz

Salue setz dich doch mit dem der in der Linth Ebene Rehkitz Rettung betreibt, adr. findest du im Netz. Da ich es wohl im Forum nicht mitteilen darf warum auch immer, für habe ich Dan ein Forum gute Frage Gruss Stella