Prüfung 1.1.2021 Registrierung Drone und Pilot

Grüezi
Ich habe ein Dji Mavic Pro 2 beschafft da ich viel fotografiere.
Ich wohne in der nähe Lugano
Aktuell habe einige Herausforderungen juristische Natur vor allem in Italien da ab 1.September den „Führerschein“ für Drohne und die Registrierung obligatorisch ist.

Frage
Gibt es eine Road Map für die Drohnen-prüfung
Gibt es die Möglichkeit ein Kurs zu besuchen
Wo muss ich mein Drohne registrieren
Wo muss ich mich registrieren
Wird diese Drohnen führerschein auch im Ausland anerkannt (Italien) die ziemlich streng und kompliziert sind

Danke Merci Grazie für die Unterstützung
Paolo Caverzasio - Comano

Melde Dich bei mir, ich habe Dir Unterlagen für Ausbildung.
Auf der Webseite Fernpiloten findest Du mehr Infos
Wolf

Ja griüezi ich würde gerne erfahren ob verbindliche Dokumentation eventuell software vorhanden ist um sich optimal an die Prüfung vorzubereiten.
Gibt es Vorbereitungskurse dafür ? Sind diese notwendig ? Gibt es Kurse auch auf die Italienische spräche oder nur auf deutsch ?
Danke für die Antwort

Grüezi Donnie
Danke viel mal für die Antwort werde mich beim BAZL direkt aktivieren