Piloten für Filmprojekt gesucht!

Für ein Kunst-Projekt suche ich mehrere Drohnen-Piloten.

Datum: Dienstag, 9. Oktober vom 17 - 19 Uhr in Zürich, Kreis 4.
Bei Schlechtwetter: Donnerstag, 11. Oktober, selbe Uhrzeit.

15 Drohnen sollen gleichzeitig fliegen:
Ich möchte dieses bekannte Video der Künstlerin Pipilotti Rist nachstellen:


Dabei sollen alle geparkten Autos durch Drohnen ersetzt werden.
Das heisst: Die Drohnen sollen in kleinem Abstand ca. 1 Meter über Boden schweben und auf der Position mehr oder weniger verharren.
Das fertige Video wird dann an der Kunstausstellung Jungkunst in Winterthur zum ersten Mal gezeigt.

Die Drohnen haben wir Occasion zusammengekauft. Die Bewilligung der Stadt liegt vor, die Strasse wird gesperrt. Da der Abstand zwischen den Drohnen aber gering ist und exakt geflogen werden muss, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen. Es werden keine grossen Flug-Kunststücke verlangt.

Für den Aufwand von zwei Stunden kann ich eine Spesenpauschale von 80.-/Person bezahlen.

Hat jemand Lust und Zeit von Euch?
Kennt jemand jemanden?

Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören.
Meine bisherigen Arbeiten kann man sich hier ansehen:
pietbaumgartner.com

Bitte melden unter pietbaumgartner@gmail.com

Danke und liebe Grüsse
Piet

Wenn’s dir recht ist, werde ich deinen Aufruf mal in einer Facebook-Gruppe teilen.

Ja, sehr gerne, vielen Dank!