Gesucht: Kamera E50 für Yuneec H520 | Post geschlossen

Liebes Forum,
Ich fliege einen Yuneec H520 und bin auf der Suche nach einer günstigen und passenden Kamera E50.
Angebote nehme ich gerne entgegen!

Post geschlossen / E50 erhalten :blush:

Hallo DaniL
Was bedeutet für dich günstig? Ich hätte eine E50 zu verkaufen. Allerdings ist die Cam so gut wie neu (Ende April gekauft) und verschenken will und muss ich ich sie nicht.
Grüsse
Pascal

Sali Pascal,
Merci für deine Nachricht.
Ich sags mal so, diesen Mai war im Forum eine E50 für CHF 550.00 zur verkaufen und ich habe mich geärgert, dass ich das zu spät gesehen habe. Momentan fliege ich mit der E90 und wäre einfach mal interessiert, die E50 auzuprobieren, möchte aber nicht den Neupreis bezahlen. Die 550.00 Franken fand ich deshalb sehr interessant.
Warum willst du Deine schon wieder verkaufen? Hast du Dir mehr erhofft?
Grüsse,
Dani

Hallo Dani
Zu dem Preis kann und will ich die E50 nicht verkaufen, nicht mal annähernd.
Ich hatte die E50 ursprünglich gekauft weil ich eine Kamera brauchte um mit dem H520 ernsthaft fliegen und gewisse Sachen bezüglich der Rehkitzrettung testen zu können ohne gleich Geld für eine Wärmebildkamera auszugeben. Mittlerweile habe ich eine WB Kamera und da ich den Kopter nur für diesen Einsatzzweck gekauft habe brauche ich die E50 eigentlich nicht mehr. Aber wie gesagt, verschenken will ich sie auch nicht.
Grüsse
Pascal

1 Like

Hallo DaniL
Schau mal da.

Lg Airmor

Hoi Pascal,
Das verstehe ich total dass du die so nicht hergeben willst. Ich wollte bloss mal in die Runde werfen, ob da irgendwo noch Material rumliegt, welches nicht gebraucht wird. Im Moment möchte ich nicht viel dafür ausgeben, aber wer weiss, vielleicht ändert das ja noch:).
Auf jeden Fall besten Dank für Deine Antwort und beste Grüsse.
Dani

Sali Airmor,
Danke für den Link! Ich werde mal abklären, ob die angebotene Kamera für den H520 taugt. Da gab es meiner Meinung nach Unterschiede.
Grüsse,
Dani

Hoi DaniL
H520 hat eine E50 und es gibt die E90. Natürlich noch Wärmebild- Kameras.

Lg
Airmor

Sali Airmor,
Klaro, habe ja selber die E90 und die CGOET. Ich meinte aber die E50 gabs auch für andere Modelle (z.Bsp.H480) welche noch nicht mit 64 Bit liefen und entsprechend nicht kompatibel sind. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Auf dem rc-drohnen-forum.de habe ich mich mal registriert und warte noch auf die Freischaltung damit damit ich das mit der E50 abklären kann.
Merci!

Die E50 gab und gibt es nur für den Yuneec H520 !
Da gibt es auch keine untertschiedlichen Modelle.
Beste Grüsse aus der Yuneec Kopterbude, Enrico

PS. Die E50 für CHF 550.00 von Heinz, gehörte zu einem Absturzkopter…
die E50 war nicht betroffen. Da Heinz sich ganz vom H520 löste,
verkaufte er die E50 so günstig.

Ach, danke Enrico für die klärenden Worte.
Das wusste ich nicht!

Ich schliesse diesen Post, habe meine E50 heute gekriegt!
Herzlichen Dank euch Allen für’s Augen-aufhalten und Weitervermitteln.

Coole Community!

Cheers,
DaniL