Fernkurse für Fernpiloten

Nach wie vor biete ich Kurse per Fernunterricht und Lerntests für Drohnenpiloten zu vernünftigen Kosten an.

Die Kursteilnehmer werden von mir persönlich per Mail, Chat, Telefonie andere Kanäle betreut.
Für alle Teilnehmer steht ein Expertenforum für Fragen rund um die Drohnenfliegerei zur Verfügung.

Meine Kurse sind nicht SVZD-Akkreditiert sondern werden direkt nach EASA und BAZL-Vorgaben konzipiert und koordiniert.

Für Autodidakten biete ich auch die Möglichkeit, Testprüfungen zu machen um eine Standortbestimmung oder eine Lernkontrolle zu erhalten. Ein umfangreicher Fragepool von über 1’200 Fragen aus den Gebieten Recht, Technik, Verfahren, Navigation, Wetter etc steht zur Verfügung.

Als Lernhilfen stehen umfangreiche Lernunterlagen, Linksammlungen und Fragepools zur Verfügung.

Durch Videochats, Videokonferenzen, Webinare und Video-Tutorials ist auch interaktives Lernen in der Gruppe möglich.

Der Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern wird durch unser Fernpilotenforum sichergestellt.

Die Kurse soll für alle Fernpiloten erschwinglich sein und trotzdem eine gute Quallität ermöglichen.

Ich freue mich, Dich ein Stück auf Deinem Weg zum schlussendlich vom „BAZL-Geprüften“ Fernpiloten begleiten zu dürfen!

Weitere Auskünfte oder Beratung erhältst Du per Mail wolf+dv@wolfden.ch

Wolf Fernkurse für Fernpiloten
Bild

Neu auch regelmässiger Expertenchat für alle Kursteilnehmer!