Eintrag UNO Prüfung

Guten Tag
Ich möchte hier mal anfragen, wer Verantwortlich ist für den Eintrag einer UNO Prüfung in das Offizielle Register. Nach nun dreimaligem Anfragen betreffend Eintrag melde ich mich im Forum mit der Frage. Wer trägt die Prüfungen ein, und warum gibt es keine Antwort.
Um eine nette Antwort wäre ich sehr froh.

Mit freundlichen Grüssen

Heinz Meier

Hallo Heinz

Ich kümmere mich darum.

Mach mir bitte eine PN mit den Koordinaten.

Gruß Dominique.

Hallo Heinz
Hallo Dominique

Sofern es um den online Eintrag auf Benutzerebene im Account von dir Heinz Meier geht. Diesen habe ich soeben gemacht. Dein Lizenzierungs-Level ist per sofort auf UNO umgestellt.

Ich bitte um Entschuldigung für das nicht Reagieren deiner mehrmaligen Anfragen. Gehe der Sache nach.

Gruss
Roland

1 Like

Hallo Roland

Herzlichen Dank habe meine Angaben an Dominique gesendet.

Herzliche Grüsse

Heinz Meier

Danke Heinz

Gömmer mal is Stützli-füfzg ?

Gruss Dominique