Dji Mavic Pro

Da ich viel zuwenig mit der Mavic fliege, möchte ich sie Verkaufen. Die Mavic ist nicht beschädigt, hat keine Abstürze und keine Kratzer. Das gilt für die gesamte Drohne mit Propeller.
Gekauft wurde sie am 27.07.2018, hat also noch Garantie bis 2020.
Zubehör: Propeller der Mavic Platinum, einen zusatz Akku der Platinum, ein Nisi Filterset mit allen Filtern (neu gekauft am 4.8.2018)
Eine Tablet Halterung von Lifthor (absolut empfehlenswert, kostet neu über 100.-)
inkl. Sonnenschutz dazu.
Zwei neue Case (nicht auf den Fotos) sind auch inklusive. Eines für die Drohne und eines für die Steuerung.
Einen Landeplatz gebe ich kostenlos dazu. (H)
Wert des ganzen: 1340.-
Die Drohne kann natürlich in 3718 Kandersteg besichtigt, geflogen und abgeholt werden. Rechnungen vorhanden.

Verkaufspreis: CHF 900

Darf ich fragen mit welcher Software du sie fliegst und welches dein Support ist, tablet, handy und dann welches. Wie verbindest du es mit der RC?
Danke für die Infos.
Alexandre

Hallo Alexandre

Danke für deine Anfrage. Ich hab die App noch nicht aktualisiert. Die hat Version 4.3.0.
Die Mavic Pro hat Version 01.04.0400

Fliegen tie ich sie mit dem iPad Air, bzw. über die Dji Fernbedienung.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.

Grüessli
Andy