DJI Matrice 600 Pro oder Inspire 2 mieten ?

Liebe Mitglieder

Ich möchte gerne für ein Projekt bei mir in der Arbeit eine DJI Matrice 600Pro oder Inspire 2 mieten.

Kennt ihr jemanden in der Schweiz der vermietet oder vermietet ihr vielleicht selbst die Drohne.

Wir sind versichert und ich bin lizensierter Drohnenpilot. Bei Interesse sende ich auch gerne mehr Informationen zum Projekt. Nur so viel, es geht um ein Forschungsprojekt Wald und Treibhausgase.

Ganz liebe Grüsse und freue mich auf hoffentlich Antworten!

Markus

Hoi Markus
Wir haben sowohl eine DJI Matrice 210 (Doppelgimbal) als auch eine Inspire 1 mit Zenmuse XT.
Gerne können wir uns mal über die Miete unterhalten.
079 761 73 00
Gruss
Heinz Simmler, Energie Netzwerk GmbH

Hoi Markus,
würde auch ein M600 reichen oder brauchst Du zwingend die Pro Variante?
Falls ein M600 reicht würden wir uns wohl finden.
Pro’s stehen auch einige rum, die sind aber immer mal wieder im Einsatz.
Bei Fragen erreichst Du mich unter 079 298 79 07.
Gruss, Daniel

Lieber Heinz
Vielen lieben Dank für deine Nachricht und sorry dass ich mich erst jetzt melde. Danke auch für das Angebot ich werde mich bestimmt bei dir in den nächsten Wochen melden.
LG Markus

Lieber DaniB

Auch dir vielen lieben Dank für das Angebot und deine Nachricht. Die M600 geht auch, wobei mir die Pro schon lieber wäre. Aber wir können das alles in Ruhe besprechen. Ich melde mich sicher in den nächsten Wochen bei dir, dann kann ich dir auch mehr zum dem Projekt sagen.
Vielen lieben Dank und Grüsse
Markus