DJI Inspire 1 v2 mit TB47 quadcopter defekt

DEFEKT weil NUR:

  • geht in travel mode ohne problem
  • Kommt aus dem travel mode nur mit hand hilfe (noise servo)
  • Hat vor 2 monaten noch gut funktionniert, kein lust es zu reparieren vor dem verkauf

DJI Inspire 1 quadcopter im dji-Original-Koffer,
DJI inspire 1 remote controller -> OK
1 LiPos TB47 41 Ladezyklen -> battery auch nicht mehr so gut…cell errors -> cell unbalanced bin am entladen/laden probieren
Zenmuse X3 Kamera -> OK

4 propeller (non quick version)
1 ladegerät

Preis vorstellungen: 450.- ?3731372967

!

Preis reduziert: 350.-

Video wieso es als defekt verkauft wird: https://youtu.be/18sD8EKSafA

Wenn Du sie nochmals reduzieren würdest auf - sagen wir mal - Fr. 250.- würde ich sie gerne nehmen als Ersatzteilspender. Zum reparieren wird sich das nicht lohnen, weil ab 2022 diese ohnehin nicht mehr geflogen werden dürfen (fehlende C-Kennung)
Liebe Grüsse
Wolf