Diverse DJI Produkte und krasse Eigenbauten zum Verkaufen

Hallo Zusammen

Da mir die Zeit und Lust fehlt alle meine gekauften DJI Produkte hier im Detail aufzulisten möchte ich zuerst abklären ob ein Bedürfnis vorhanden ist. Ich habe alles dazumal Neu gekauft und zusätzlich noch Geld investiert.

Zum Verkauf stehen:
-Inspire1 v 1. inkl. Cam und Fernbedienung Akkus Ladegerät Design Matt Schwarz
-Inspire 1 v 2 inkl. Cam und Fernbedienung Akkus Ladegerät Design Anthrazit
-S1000 umgebaut auf DJI (Flight lightbridge) Fernbedienung, Fernsteuerung für Gimbal Steuerung Bildschirm etc. Akkus im Wert von über 1000
-S800 mit diversem Zubehör ohne Gimbal
-Mavic Mini mit Koffer und diversem Zubehör

-Octacopter Marke Eigenbau grösser als ein Meter im Durchmesser „Kraft Monster“
-Octacopter Marke Eigenbau 80cm mit DJI Flight Controller mit Fernbedienung und Akkus Flugbereit
-Diverse Copters Marke Eigenbau, zum Teil Flugbereit oder für Bastelzwecke

Ich möchte noch erwähnen das ich kein Interesse habe alles zu verschenken den Wert welcher zur Zeit gehandelt wird muss ich zwingen haben, sonst lasse ich es lieber verrotten bei mir…

Solltest du Interesse haben an einem Photo Copter und auch bereit sein den Wert dafür zu bezahlen, dann kannst du gerne mit mir in Kontakt treten. Es geht um material das mich mal fast 30,000 Franken gekostet hat. Ich habe immer Sorge getragen und viel Liebe ins Detail und Design investiert.

Hier sind sie drauf, einige sind schon weg…

Macht mir ein ernst gemeintes Angebot und ich antworte gerne zurück.

Gruss
Roland

Salü. Was für einen Preis machst du für die Mavic Mini? Ist das DJI Fly More Kit dabei? Gruss, Roland

DJI Flymore Kit ist dabei. ich habe diesen von DJI direkt vorbestellt und gekauft.
380.- Kaum geflogen, ich glaube max 3 Mal. Tadelloser Zustand.
inkl. Versand

Was machst du für einen Preis für die S1000? mir würde 1 Fernbedienung genügen.

Ich möchte alles dazugeben, mit Kiste und Gimbal welches Liveout ausgerichtet für Canon 50px hat Bildschrim mit einer Futaba, gesteuert wir er über die lightbridge

2000.- alles zusammen 6 Akkus Akku Koffer feuersicher und und und…