Brandneue UNO-/DUE-Lernplattform

Lieber Drohnenpilot

Soeben habe ich die neue Lernplattform für die UNO-/DUE-Lizenz freigeschaltet.
Es hat 178 UNO-Übungsfragen und 551 DUE-Übungsfragen. Alle Fragen sind im Stil der offiziellen SVZD-Prüfungsfragen. Themenschwerpunkte sind Fächer Meteo und Navigation.

neue Vorteile:

  1. einfaches Handling
  2. übersichtlich, NEU kann nach Fach gelernt werden => Lernen und Fach gleich mit offizieller Prüfung abschliessen
  3. 3 verschiedene Abos wählbar => lerne im eigenem Rhythmus
  4. Zufallsgenerator der Fragen => max. 20-30 Minuten nötig pro Durchgang
  5. richtige Antwort wird geprüft und die Richtige angezeigt => grösserer Lerneffekt
  6. Anzeige aller Fragen am Ende inkl. richtiger Frage
  7. Emailfeedback mit %-Werten pro Fach am Ende des Test’s => Lernkurve erkennbar für Teilnehmer
  8. Motivationsmail am Ende jeden Tests
  9. Timer von 40 Sek. kann aufgeschaltet werden(Zeit pro Frage bei off. Prüfung)

Obendrauf gibt es für SVZD-Mitglieder einen tollen Einführungsrabatt:

Aktionscode 30 Tage: 30T1AFk5Bxu (CHF 10.-)
Aktionscode für 90 Tage: 90T1Ap3Y3u4 (CHF 20.-)
Aktionscode für 180 Tage: 180T1Ax9XLB (CHF 40.-)

Professionalisiere auch Du dein Wissen im Drohnenbusiness mit dem Ziel der UNO- oder DUE-Lizenz des SVZD.

Hier geht es zur Registration:

Gruss
André

3 Like

Vielen Dank! Ist es auch auf Französich?

Hallo Julien

leider noch nicht

Gruss

schade, danke für diese schnelle Antwort!

Grüss, Julien S.

Find ich toll. Vieleicht mach ich doch noch die Duo, obwohl ich die gar nicht wollte.

Ich warte mal ab, den eventuell ist das später “rausgeworfenes” Geld. So fern dies nicht anerkannt werden.

1 Like

Danke Floco
mir geht es primär darum die Drohnenszene zu professionalisieren. Je mehr sich an Vorschriften halten, desto weniger Probleme für ALLE. Die Schweiz ist ja von ganz Europa noch am lieberalsten!

Hoi Beat
da magst Du recht haben. Dennoch ist es bestimmt eine gute Vorbereitung für die künftigen “BAZL-Lizenzen”
Zudem ist es ein guter Nachweis gegenüber Kunden, Behörden und Polizei…
Gruss

Hoi Julien
Ich werde mal schauen, ob ich die vielen Fragen gut übersetzen lassen kann.
Die welsche Schweiz wird ja auch bald mal im SVZD vertreten sein.
Gruss

Danke, dass du an uns gedacht hast.