Bestandene UNO Prüfung

Lieber Roland

Ich habe am 26. August 2019 die UNO Prüfung bestanden, ich habe aber nichts erhalten und bin auch nicht im Web eingetragen. Was ist da falsch gelaufen, was soll ich tun? Das ist bald einen Monat her.

Hans-Jörg bitte entschuldige für das warten. Ist gerade jetzt in der Produktion geht morgen raus.
Lieben Gruss
Roland

Sali zäme,

habe die UNO-Prüfung am 29.6. absolviert und bestanden aber bis heute noch nichts erhalten…

Danke fürs Bearbeiten
Thomas

Habe die UNO-Prüfung heute absolviert und bestanden, hoffe dass ich nicht so lange warte wie einige hier.
Weiss es ist nicht einfach und die Arbeit in einen Verein ist gross.

Gruss Andy

Hallo Zäme

Ich schließe mich allen wartenden an. Die UNO Prüfung habe ich irgendwann im April mal in den Warenkorb gelegt, im Juni nachgehackt weil keine Rechnung erhalten, danach wieder nichts mehr gehört bis am 09. September 2019. Da wurde die Prüfung endlich freigeschalten (vorerst ohne Rechnung, die ist 2 Wochen später eingetroffen und auch gleich bezahlt).

Ich habe die Prüfung am 9. September auch gleich gemacht, bestanden und seither nichts mehr gehört.

Leider ist dies ein wenig frustrierend bzw. enttäuschend.

Bitte entschuldigt die Wartezeit. Es werden Anfangs nächster Woche alle wartenden Piloten ihre Lizenzierungen mit Badge bekommen. Bossi, Andy81 und hugi82 ihr seit natürlich auch dabei.

Habe bereits letzte Woche eine E-Mail Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr Flynn

Danke für ihre netten Worte. Ich habe sie im Forum für den Memberbereich freigegeben.

Der Badge und die die Drohnen Registrierung sollten im verlaufe der nächsten Woche ausgeliefert werden.

Ich hoffe ihnen mit diesen Infos weitergeholfen zu haben.

Grüsse

Roland Inderbitzin

Warte gespannt auf beides und freue mich darauf👍

1 Like

Hallo zusammen
Ich erlaube mir mich auch dem Thema anzuschliessen. Die UNO-Prüfung habe ich am 6.10.2019 bestanden und gleich die Drohne Registriert.

Gruss
Chrigel

Hallo mach78 Den Pilotennachweis wird dir diese Woche ausgeliefert. Die Registration ist eventuell bereits auf dem Weg zu dir. Info: Drohnen Registrationen werden alle offenen Morgen oder übermorgen ausgeliefert.

Alles erhalten! Danke viel mal. :+1:

1 Like

Danke fürs Bestätigen Andy81. Die anderen haben ihre Sachen erhalten?
Grüsse aus der Geschäftsstelle.

Hallo Zusammen

Ich habe ebenfalls die UNO Prüfung anfangs September gemacht und bestanden. Leider habe ich ebenfalls noch nichts gehört ausser die Rechnung für die Mitgliedschaft. Die nette Dame von der Niederlassung meint Sie leite mein Anliegen weiter.

Danke für Euren Einsatz in den Verband.

Grüsse
Gonzo83

Hallo zusammen, habe mein UNO Prüfung auch per Ende September gemacht, leider auch noch nichts erhalten.
Die Reg. Nr für die Drohne habe ich diese Woche erhalten.

Gruss
Ruedi

Dann schliesse ich mich hier auch mal an. Habe die Prüfung am 5.Okt. gemacht, und im Mailverkehr zur Mitgliederrechnung mal erwähnt ( am 14.10).
Bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.

Gruss
Marco

Danke, habe die Lizenz heute erhalten.
Gruss
Ruedi

@suizoloco dein Pilotennachweis geht Morgen früh auf die Post. Danke für deine Geduld.

Gruss und guter Wochenstart
Roland

Vielen Dank war gestern in der Post.

Gruss Marco

Hallo.
Ich habe die UNO-Prüfung am 21.10.19 bestanden. Leider bis heute nichts bekommen.
Gruss David

Danke für das Melden.
Ich gebe es in die Produktion und verspreche die Auslieferung auf nächste Woche.

Sollten noch andere Piloten einen Piloten Badge wünschen, für Mitglieder gratis. Für nicht SVZD Mitglieder kostet der Piloten Badge 50.-. Kann bequem gegen Rechnung bezahlt werden.Ich bitte nochmals um Entschuldigung für die Wartezeiten. Jeder der sich direkt bei mir (Roland Geschäftsstelle rin@drohnenverband.ch) meldet bekommt innert Wochenfrist seine benötigten Unterlagen. Versprochen!

Hallo David
Deine Piloten Lizenzierung wird dir am Montag oder Dienstag per Post zugestellt. Habe es soben überprüft. Danke für die Geduld. Die Online Einträge sind gemacht.
Gruss
Geschäftsstelle
Roland