2x DJI MAVIC PRO

Verkaufe meine beiden DJI MAVIC PRO inklusive umfangreiches Zubehör
(eine der beiden DJI MAVIC PRO war noch nie in der Luft => d.h. sie ist absolut neuwertig
bzw. noch jungfräulich)


beide Drohnen werden in einem TOM-CASE verkauft (1x schwarz/1x orange)
=> idealer Transportkoffer für den Quadrocopter, mehrere Akku’s, Fernbedienung etc.

gesamthaft sind für beiden DJI MAVIC PRO => 12 AKKU’S vorhanden

beide DJI MAVIC PRO weisen eine flugfertige Ausstattung mit reichhaltigem Zubehör
wie bspw. Ladegerät, Verbindungskabel zum Handy/Tablet, Ersatzpropeller, Fernbedienung,
Anleitungen, Hersteller-Garantie etc. auf

einwandfreier Zustand – Gebrauchsspuren fehlen gänzlich



Fragen und Angebote bitte auf mein Forum-Email (bis anfangs September ‘inseriere’ ich
exklusiv nur in diesem Umfeld)

Nach den 1. Anfragen habe ich die Preise für die beiden
DJI MAVIC PRO + TOM-CASE + 6 AKKU’S + MINDESTENS 10 PROPELLER-PAARE (= die Lieferung erfolgt also mit mindestens 20 Propellern) + UMFANGREICHES ZUBEHÖR + HERSTELLER-GARANTIE
‘festgemacht’:

DJI MAVIC PRO mit oberwähntem ZUBEHÖR-PAKET - GEBRAUCHT / EINWANDFREIER ZUSTAND -->
Preis 790.-

DJI MAVIC PRO mit oberwähntem ZUBEHÖR-PAKET - NEU / NIE GEFLOGEN / KANN DURCH DIE KÄUFERSCHAFT BEI DJI AUF IHREN NAMEN REGISTIERT UND AKTIVIERT WERDEN -->
Preis 890.-

==> seit wenigen Minuten ist 1 DJI MAVIC PRO nun bei www.ricardo.ch ‘eingestellt’: https://www.ricardo.ch/v/an1014751378/

( mir blieb nicht einmal genug Zeit den Verkaufstext anzupassen, da kam schon das 1. Angebot ;—)

      ANGEBOT BEENDET  
                    und

SCHÖÖÖNÄ SPAATSUMMER :mushroom::hedgehog::mushroom:

NACHTRAG zu den GARANTIE-BESTIMMUNGEN von DJI:

                                                                                       .

Mehrfach wurde ich - als das Angebot noch aktuell war - gefragt, wie sich die Sache verhält, betreffend GARANTIE-Beginn resp. -Dauer oder ‘GARANTIE-Übertrag’ etc.
.
Als ich gestern Abend die (jetzt noch ‘niggelnagel-neuä’ : ) MAVIC PRO mit der Fernbedienung ‘koppelte’, zeigte sich folgende Display-Ansicht: